Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter*Innen.

Dabei gibt es keine besonderen Aufnahmekriterien, ein Interesse an Menschenrechten und der Wille, sie zu verteidigen, sind alles was nötig ist. Es gibt im Rahmen von Amnesty International Salzburg viele verschiedene Bereiche, in denen du als Mitglied werden kannst. Für fast alle Interessensschwerpunkte und Qualifikationen lässt sich eine passende Aufgabe finden.

Unsere Gruppe ist personell bunt gemischt und du als neues Mitglied bist herzlich willkommen.

Die einfachste Möglichkeit, uns und unsere Arbeit kennen zu lernen, ist ein unverbindlicher Besuch bei einem unserer Gruppentreffen. Wir treffen uns einmal im Monat im Amnesty-Büro in derARGEkultur in der Ulrike-Gschwandtner-Straße 5 in Salzburg. Nähere Infos zu unseren Treffen findest du auf unserer Facebook Seite.

Bei Interesse kannst du uns gerne auch eine Email schicken.

Amnesty International Salzburg
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5
5020 Salzburg

ai-salzburg@amnesty.at
facebook.com/AmnestySalzburg

SPENDENKONTO
Amnesty International
IBAN: AT142011100000316326
BIC: GIBAATWWXXX